Haben einige Muslima für "Haarteile"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, du meinst so etwas, richtig? http://cdn3.spiegel.de/images/image-177252-panoV9-ktts.jpg

Einige kopftuchtragende Muslimas binden sich noch ein Tuch um ihren Dutt, damit das Kopftuch eben diese längliche Form bekommt. Meines Wissens nach deshalb, weil es ihnen so einfach optisch besser gefällt.

LG

Vielleicht gibts da was zum drunter stecken. ich habe mich auch schon oft über die dicken "Beulen" gewundert. So viel Haare haben auch die nicht.