Haben einen Urlaub gebucht kommt nur kaltes Wasser verfügbar habe ich Recht darauf das Geld zürückzuverlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es scheint, hast Du nicht wirklich nachdrücklich reklamiert. Und ich vermute, dass Du keine Bestätigung des Schadens vom Reiseleiter oder vom Hotel hast. Und fotografieren, also selbst dokumentieren kann man kaltes Wasser leider auch nicht.

Deshalb denke ich, dass der Reiseleiter jetzt gar nichts mehr von dem Schaden wissen wird, das Hotel kann sich auch an nichts mehr erinnern und damit wird es extrem schwer, da was zu machen. Schau mal in der "Frankfurter Tabelle", da findest Du, wie viel Prozent Du da überhaupt bekommen würdest. 

Ich würde den Aufwand nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das volle Geld wirst Du natürlich nicht zurückbekommen, höchstens eine kleine Minderung.

Hast Du den Mangel vor Ort beim Reiseleiter / Reisebüro gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
27.06.2017, 23:36

Es wurde mir gesagt es wird behoben wurde es nicht ! mir wurde gesagt ich könnte in einen anderen zimmer duschen zimmer ist zu, und es wurde uns gesagt wir können wechseln nichts erfolgte 

0

Und wo hast Du wann diesen Mangel "angezeigt" - Hotelrezeption, Reiseleitung, Vermiter der Ferienwohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
27.06.2017, 23:41

Ich sagte es den reiseleiter sagten nur jaja und nichts erfolgte

0

nur wenn Du das Problem vor Ort gemeldet hast und es nicht abgestellt wurde. Hinterher kannst Du nciht reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
27.06.2017, 23:35

Und selbst wenn es vor Ort gemeldet und nicht abgestellt wurde gibt es natürlich nicht das ganze Geld zurück sondern nur einen kleinen Teil. Kaltes Wasser ist ja jetzt nicht unbedingt ein erheblicher Mangel der den Urlaub unmöglich macht.

0

Was möchtest Du wissen?