Haben einen neuen Laptop und er ist sehr langsam weiß einer warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte so nicht sein du musst jetzt das system noch konfigurieren Autostart aufräumen  Treiber Aktualisieren  sinnlose sachen deinstallieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte was erwartest du? Das ist ein schlechter billig Laptop mit der schlechtesten Hardware die man gerade so bekommt. Für 200€ kannst du nicht mehr erwarten. Nur weil Windows 10 drauf ist ist er nicht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicklasR
04.04.2016, 20:07

Ja er ist ja so auch nur für Unterwegs aber meiner Meinung nach auch wenn er nur 200 gekostet kann man wenigstens erwarten das er vernünftig schnell Google öffnet oder sehe ich das falsch

0
Kommentar von Christophror
04.04.2016, 20:08

Das siehst du falsch.

1

Was ist das denn für ein Modell?

Dann wird dort ein patchmässig relativ altes Windows drauf sein, sprich der installiert im Hintergrund massig Windowsupdates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicklasR
04.04.2016, 20:10

Ja das stimmt schon das es nicht der beste ist aber für unterwegs habe ich gedacht reicht der und man kann ja trozdem damit rechnen das wenigstens die ordner und Google ohne Probleme öffnet  

0

Eventuell hat er eine HardDisk und so ist das System trotzdem langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?