haben einen alten kumpel auf facebook angeschrieben hatten aber 10-14 jahre keinen kontakt mehr.. moechte ihn fragen ob er was trinken gehen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist doch nichts dabei? Frag einfach drauf los "Hey, haben uns ne ganze Weile nicht gesehen! :) Was ich auch schade finde. Hättest du Lust einen Trinken zu gehen?" Da wird kein Mensch was blödes bei denken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich bestimmt freuen 😊
Und wenn er nicht möchte ist es halt so...kann ich mir aber nicht vorstellen versuche es einfach.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch keine große Sache. Schreib zuerst ein bisschen mit ihm und frag dann ob er Lust & Zeit hat. Wenn nicht dann halt nicht.

Im schlimmsten Fall habt ihr danach keinen Kontakt mehr... so wie jetzt auch schon ;)

Ich denke er wird eher sagen dass er keine Zeit hat, dann schlag vor dass er sich wieder meldet wenn er Zeit hat. Dann entscheidet er ob oder ob nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach mehr als nein sagen kann er nicht, wenn er mit dir schreibt und er ja auch antwortet möchte er doch auch Kontakt zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?