Haben eineiige Zwillinge dieselbe Stimme? (Ernstgemeinte Frage)

8 Antworten

Also ich kenne auch eineiigige zwillinge und ich kann sie von der stimme nicht auseinander halten! ;)

schon sehr ähnlich.. ich bin mit zwillingen befreundet und ich kann sie meistens nicht auseinander halten ;)

Ja, jedenfalls ziemlich ähnlich

bio facharbeit über zwillinge

hey leute ich mache meine facharbeit in bio über das thema zwillinge unter genetischen aspekt .

bis nächste woche soll ich eine struktur schon fertig haben also so eine art inhaltsverzeichniss..aber ich weiß noch nicht genau was ich alles für hauptpunkte nehme

wisst ihr vlt ein paar wichtige punkte die auf keinen fall fehlen dürfen?

vielen dank schon mal ,pevii

...zur Frage

Eineiige Zwillinge die sich nur ähnlich ausschauen?

Hey ich und mein Zwilling sehen uns zwar ähnlich aber nicht identisch.
Gemeinsamkeiten : selbe Größe, stimme , Persönlichkeit, Behaarung und Farbe am Körper
Jedoch sieht sein Gesicht nicht ganz so aus wie meins also schon Unterschiede ( neben unterschiedlichen markanten Muttermalen)
Sein Kopfhaar ist auch dichter als meins
Also sehen und zwar schon ziemlich ähnlich aber nicht so wie viele eineiige die komplette Kopien sind.

Wonach geht man noch um herauszufinden ob man komplett 1 eiiig ist ?

...zur Frage

Die Sims 4 | Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

Ich habe ein paar Fragen:

  1. Wenn man in Sims 4 Zwillinge bekommt, bekommt man dann immer eineiige Zwillinge (gleichgeschlechtlich) oder kann man auch zweieiige Zwillinge (unterschiedliches Geschlecht) kriegen? Hatte noch nie Zwillinge in Sims 4.

  2. Wie bekommt man am besten Zwillinge und Drillinge? Kann man das irgendwie beeinflussen, wenn ja wie? (am liebsten wären mir ja Mädchendrillinge oder unterschiedliches Geschlecht bei Zwillingen.)

Wäre echt Lieb wenn mir einer Hilft. Danke im Voraus! :)

Liebe Grüße, Malssie. ♥

...zur Frage

Zwillinge Chromosomensatz

Hallo :)

ich habe eine Frage und zwar geht es um Zwillinge. Es ist ja so, dass die Eizelle ein X Chromosom hat und das Spermium entsprechend ein X oder ein Y. Jeder braucht ja 2 Allele pro Merkmal ufesrund beiden werden dann "zu einem". Bei Zwillingen würde dann doch aber eine Keimzelle fehlen, oder? Und ist das überhaupt richtig, was ich da von mir gebe? :D

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

gibt es mehr eineiige oder zweieiige Zwillinge?

*Hey Leute, was gibt es häufiger eineiige oder zweieiige Zwillinge ? (also Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen oder Junge und Mädchen)

Danke im voraus :)*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?