Haben eineiige Zwillinge dieselbe Stimme? (Ernstgemeinte Frage)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schon sehr ähnlich.. ich bin mit zwillingen befreundet und ich kann sie meistens nicht auseinander halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne auch eineiigige zwillinge und ich kann sie von der stimme nicht auseinander halten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedenfalls ziemlich ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle aber ich denke das sowas durchaus sein kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht so leicht Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, also ich habe welche in meiner Klasse und die eine redet viel tiefer als die andere. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst solche ein Zwilling und kann das nicht bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
16.10.2012, 19:54

Gehst du dabei von deiner Stimme aus, wie du sie selbst beim Reden hörst? Denn wir hören unsere eigene Stimme beim Reden ja anders als sie eigentlich klingt, also müsstest du theoretisch mal was auf Tonband aufnehmen, um das genau vergleichen zu können^^

0

Nein, beide sind wahlberechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?