haben eigentlich alle mädchen so ein augen-fetish?^^

9 Antworten

Naja, wenn man mit jemandem redet, schaut man ihm ja normalerweise in die Augen, da fällt uns sowas auf ;) 

Aber wir achten natürlich nicht nur auf die Augen, davon abgesehen ist das bei jedem Mädchen dann auch wieder unterschiedlich. 

Aber freu dich doch, wenn Mädchen deine Augen attraktiv finden! 

LG :) 

Ich schaue immer als erstes auf den Augen. Wenn die Augen mir nicht gefallen dann habe ich automatisch keine Interesse mehr an dieser Person. Die Augen spiegeln die Seele wieder. 

Das kannst du eben nicht verhindern... vielleicht findest du ja jemand der deine Augen nicht mag, würdest du das akzeptieren :D  ?

Trag doch einfach eine Sonnenbrille auf Partys. Den Augenkontakt könntest du natürlich auch vermeiden! Dann wirst du sicherlich keine Probleme mehr damit haben.

Das ist unterschiedlich. Jedes Mädchen achtet auf andere Sachen bei Jungs.;)

Was möchtest Du wissen?