Haben Eichhörnchen Mimik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhörnchen haben keine Mimik ... ihr Gesicht ist nun ja ... ausdruckslos. Das kann man übrigens auch gut beim Hamster beobachten :)

Ihre Gefühle drücken sie druch ihre Körpersprache und Laute aus, die sie von sich geben.

ehmm das interessiert das E-Hörnchen kein bissl was du machst und geärgert hast du es damit auch nicht. der ausdruck wird der gewesen sein den sie zeigen wenn sie in achtung gehen. schließlich sind es Fluchttiere und werden nicht stehenbleiben bis du ihnen was abgibst. wie naiv.....lg

Doch es ist stocksteif da gestanden und hat mich angeglotzt. Das war in unseren Garten und die waren mehr oder weniger an uns gewöhnt.

0

Richtig so,dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast!Klar haben E-hörnchen 'ne Mimik.Sei froh,dass es nicht Zähnchen-fletschenderweise vor dir stand!Das hätte bitter für dich ausgehen können.Mach das niiieee wieder!

Oh, hetzt du jetzt alle Eichhörnchen gegen mich auf?

Na dann kann ich mich ja warm anziehen und das Nüsse knacken üben. Natürlich nuuuuurrr zum Wohle der kleinen Tierchen. ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?