Haben Eichhörnchen Mimik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhörnchen haben keine Mimik ... ihr Gesicht ist nun ja ... ausdruckslos. Das kann man übrigens auch gut beim Hamster beobachten :)

Ihre Gefühle drücken sie druch ihre Körpersprache und Laute aus, die sie von sich geben.

ehmm das interessiert das E-Hörnchen kein bissl was du machst und geärgert hast du es damit auch nicht. der ausdruck wird der gewesen sein den sie zeigen wenn sie in achtung gehen. schließlich sind es Fluchttiere und werden nicht stehenbleiben bis du ihnen was abgibst. wie naiv.....lg

Doch es ist stocksteif da gestanden und hat mich angeglotzt. Das war in unseren Garten und die waren mehr oder weniger an uns gewöhnt.

0

Richtig so,dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast!Klar haben E-hörnchen 'ne Mimik.Sei froh,dass es nicht Zähnchen-fletschenderweise vor dir stand!Das hätte bitter für dich ausgehen können.Mach das niiieee wieder!

Oh, hetzt du jetzt alle Eichhörnchen gegen mich auf?

Na dann kann ich mich ja warm anziehen und das Nüsse knacken üben. Natürlich nuuuuurrr zum Wohle der kleinen Tierchen. ;-)))

0

Wie finden Eichhörnchen ihre vergrabenen Nüsse?

habs neulich erst in einem video gesehen, deshalb frag ich michs jetzt!^^

...zur Frage

Wie niedlich findet ihr Eichhörnchen (Umfrage)?

Ich finde Eichhörnchen sehr niedlich!

...zur Frage

Vergessen Eichhörnchen wirklich wo sie Ihre Nüsse vergraben haben?

Stimmt es, dass Eichhörnchen vergessen, wo sie die Nüsse vergraben? Was hat sich Mutter Natur dabei gedacht? Soll das einen Sinn haben? wenn ja, welchen?

...zur Frage

Eichhörnchen(?) machen Krach unterm Dach!

Hallo! Seit einiger Zeit, kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen, weil Eichörnchen unterm Dach nisten. Die machen jede Nacht terz, rennen von einer stelle zur anderen und kratzen die Isolierung kaputt. Gestern ist dann eines der Tiere an meinem Dachfenster runtergerutscht, weil es den Halt verloren hat. Ich hab nichts gegen die Tiere, aber wie gesagt die machen Krach und gefährden das Leben unserer 3 Katzen. :) Unsere Jägerin ist gestern aufs Dach (bei Schnee und Eis) um sich da mal umzuschauen und ist um ein Haar abgerutscht! Die Eichörnchen sind direkt in der Decke und nicht mehr nur auf dem Dach! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was macht man da am besten? Ich möchte die Familie da auch nicht gewaltsam rausreißen! Letztes Jahr hatten wir 4 Tote Tiere in der Dachrinne, die bei einem Sturm verunglückt sind, man kann sich also sicher sein das das warscheinlich Eichhörnchen sind. HILFE?!

...zur Frage

gibt es jetzt keine nashörner mehr?

hab davon mitbekommen als PH sein logo geändert hat "RIP Sudan!"

...zur Frage

Plural von "Oachkatzlschwoaf"

Hallo .. wollte mal wissen wie der Plural von "Oachkatzlschwoaf" lautet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?