Haben dunkelhäutige wirklich einen langen Penis?

5 Antworten

Es gibt nicht “DIE Dunkelhäutigen!“

Pauschalisieren ist gleichzusetzten mit Vorurteilen. 

Um von einer Kompletten Menschengruppe sagen zu können, das all diese einen überdurchschnittlich großen Penis haben, sind belegte Studien notwendig, von denen ich noch nichts gehört habe, sondern nur von vielen, die dies wiederlegt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Chill doch mal du Stück drumdrum

0
@PTheBatt

Kannst du bitte deutsch schreiben, deinen Hintertuxer Dialekt verstehe ich nicht.

0

Hallo! Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne : 

http://suras-weblog.at/weltkarte-der-penisgroessen-internationaler-laengenvergleich/

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein, nicht alle. Genauso wie bei hellhäutigen. Das Verhältnis derer, also der hellen und dunklen, in diesem Verhältnis haben die dunklen halt nen extrem großen zu einer gewissen % zahl.

fakt ist, du hast nen kleinen

Ich hoffe ich hab gar keinen ich bin nämlich eine Frau 😅

0
@Physiostudent

Meine Freundin sagt es sei nicht schlimm einen kleinen Penis zu haben.

Mir wäre es lieber sie hätte gar keinen :D

0

Was möchtest Du wissen?