Haben Drogen den selben Druck auf der Lunge wie Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hoch der "Druck" ist hängt glaube ich eher von dem Volumen ab das man aufnimmt als von der Substanz. Beim Rauchen von ner Bong ist das Rauchvolumen in einem Zug natürlich höher als bei einer Zigarette. Andere Substanzen unterscheiden sich eher durch ein mehr oder weniger starkes Kratzen im Hals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir grundsätzlich raten, nicht damit anzufangen Drogen zu konsumieren. Die sind nur Teuer und schlecht für deine Gesundheit. Bringen tun sie überhaupt nichts und süchtig machen sie auch nur. 

KnifeParty3 07.01.2016, 03:56

nein man fühlt sich total geil?

deshalb machen sie ja süchtig weil man diesen rausch wieder haben will

0

Drogen , Zigaretten , shisha... alles mist und schadet dir nachhaltig. Ich rauche selber seid 4 Jahren , reine Geldverschwendung. Meine Konditionen sind schrecklich , das zeug stinkt und erhöht das Risiko auf sämtliche Krebs und Krankheits Arten. Eine sucht ist außerdem nie schön , es hat zum teil heftige Nebenwirkungen. Ich kann ohne zu rauchen keine 2 Tage aushalten , kriege Schwindel Anfälle , stimmungsschwankungen und zittrige Hände. Macht nur Probleme das zeug

Im Grunde ist das alles an dein Schicksal gebunden....Ich kenne so viele Menschen, die ihr Leben lang bist zu zwei Schachteln täglich geraucht hatten und kerngesund einfach nur ihrem Alter erlegen sind. Und dann gibt es Menschen, die auf ihre Ernährung achten, Sport treiben, aber trotzdem todkrank werden.

Gummilekka 07.01.2016, 01:35

Es ist nicht um sonst nicht verboten....sie stehen auf einer komplett anderen Stufe, als chemische Drogen. Klar erhöhen diese das Risiko für allerlei Sch ei *e im Körper, aber das sind Dinge, die ein gesunder Körper durchaus abbauen kann.

0
Wtfoxsay 08.01.2016, 19:30

gibt auch natürliches und in anderen Ländern ist es ja auch erlaubt also von daher..

0

Druck auf der Lunge ist dein kleinstes Problem bei Drogenkonsum

Zigaretten sind auch Drogen. ^^

Was möchtest Du wissen?