Haben Dragon Ball Z bzw. Dragon Ball GT Schachfiguren einen Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es sei denn es besteht aus hochwertigem material oder wurde handgemacht ansonsten hat es nur einen sammlerwert für die jenigen die auch wirklich damit spielen hat es auch einen pedagogischen wert

realen wert nicht, nur ein sammler zahlt gegebenenfalls gute preise. alles ist nur soviel wert, wie der andere bereit ist dafür auszugeben

Dragon Ball reihenfolge?

Hallo kann mir mal jemand sagen in welcher reihenfolge man Dragon Ball kucken muss?

Dragon Ball is klar dann kommt Dragon Ball Z aber wie geht es dann weiter Dragon Ball GT ? was ist mit Kai und super sind das nur verbesserte oder gekürtzte Fassungen von Dragon Ball Z ?

Danke

...zur Frage

Welche Serie kommt nach Dragon Ball Z?

Ich habe nun endlich Dragon Ball Z zu ende geschaut!

Doch ich bin im großen Zwiespalt.

Aus anderen Foren entnehme ich, dass nach Dragon Ball Z direkt Dragon Ball GT kommt.

Andere jedoch sagen das danach Dragon Ball Super folgt.

(Ich weiß das Kai auch dazu gehört, allerdings ist es ja nur die Kurzfassung so gesehen, deshalb möchte ich mir Kai nicht anschauen.)

Was von den beiden soll ich mir jetzt anschauen bzw wie lautet die richtige Reihenfolge, denn sicher bin ich mir dabei nicht...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das die richtige Reihenfolge von Dragon Ball (serien)?

Hi also ich gucke erst seid kurzem dragon ball (son goku als kind) Habe es als ich klein war geliebt und dachte mir ich muss das gucken Allerdings habe ich nur "Dragon Ball" geschaut und nicht z usw.

Also das ist die reihenfolge wie ich sie gucken sollte Dragon Ball,Dragon Ball Z,Dragon Ball GT Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Ist Dragonball GT oder Dragonball super die fortsetzung Von Dragonball Z?

...zur Frage

Dragon Ball und DBZ Anime vor Dragon Ball GT schauen?

Der Manga erzählt ja die selbe Geschichte wie die Anime Staffeln Dragonball und DBZ. Ab DB GT basiert es aber nicht mehr am Manga. Ich möchte gerne die ganze Story von Anfang bis Ende durchlesen / durchschauen. Da ich aber wegen Schule und allem nicht dazu komme alle Staffeln zu schauen hab ich mir überlegt alle Manga Bände zu lesen und dann beim Anime mit GT weiterzumachen. Würde ich die ganze Handlung bei Dragon Ball GT und den Filmen verstehen, auch wenn ich DB und DBZ nur als Manga kenne? Oder ist es doch besser nicht den Manga zu lesen sondern einfach alle Staffeln zu schauen? Und was hat es überhaupt mit Dragon Ball Kai (bzw Dragon Ball Kai 2014) auf sich? Ich blick da nicht durch>.< Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?