Haben Dinge, die wir mögen , immer mit der Kindheit zu tun?

6 Antworten

Nein, mochte als Kind kein Spinat, mag es heute sehr gerne.

Ich wäre als Kind nie zum bungee jumping gegangen, habe ich später gemacht. Liebe auch ganz andere Sportarten inzwischen usw.

Man entwickelt / verändert sich.

Nicht immer, aber sehr oft hängen sie mit den Erlebnissen in der Kindheit zusammen. Kinder sind oft sehr interessiert an den Dingen, die sie umgeben oder die sie erleben. Und wenn Eltern diese Dinge erkennen und nicht unterbinden, sondern sie fördern, dann kann sich das über viele Jahre und Jahrzehnte erhalten.

Ich habe einige Dinge, die ich seit meiner Kindheit immer noch liebe.

Nein. Manchmal, vielleicht sogar oft, aber sicherlich nicht immer.

Warum mögen Frauen kleine Dinge wie Babykatzen, Hunde und Autos?

Warum mögen Frauen kleine Dinge wie Babykatzen, Hunde und Autos?

...zur Frage

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Affinität "halten"? Kann man das so schreiben?

"Mode und Lifestyle weckt schon seit jeher meine Leidenschaft. Als Kunde verschiedener Modehäuser halte ich meine Affinität zur Mode stets auf dem neuesten Stand."

Kann ich das mit der Affinität zur Mode so stehen lassen? Ist ein Auzug aus meinem Bewerbungsanschreiben.

Danke für die Hilfe (:

...zur Frage

Affinitätsreihe sauerstoff?

Habe als Hausaufgabe Affinitätsreihe sauerstoff bekommen und muss Kohlenstoff darin einordnen aber wir dürfen nicht im Internet gucken, doch ich habe herausgefunden das Kohlenstoff ungefähr zwischen Magnesium und Eisen liegt muss dies aber erklären und brauche ein Experiment als Nachweis. Für logische Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht. Was kann ich tun?

Ich befürchte, dass die Jungs aus meiner Klasse mich nicht mögen. Z.B. heute: da haben sie auf den Ordner einer meiner Klassenkameraden, meinen und seinen Namen in einem Herz geschrieben. Und das ohne Zusammenhang. Ich glaube, sie wollen mich nur damit ärgern, weil ich ihn..naja..nicht besonders mag. Und einmal haben sie sozusagen über mich “gelästert“. (Das hat mir ein Kumpel erzählt, der auch dabei war.) Vielleicht hört sich das ganze für euch jetzt nicht so schlimm an, aber glaub mir, wenn ich sage, dass ich glaube, dass ich das “nächste Opfer“ der Klasse bin. (Und die Sachen, die ich geschrieben hab, sind nicht die einzigen Dinge.) Und ich glaube dass das erst der Anfang war, und es immer schlimmer werden wird. (Sicher bin ich mir auch nicht.) Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun damit sie mich mögen bzw. aufhören mich zu ärgern/ dumme Sprüche zu reißen?

...zur Frage

Komische Dinge sehen

Schon lange, seit meiner Kindheit, und sehr wahrscheinlich noch viele andere, sehebich manchmal wenn ich irgendwo hinsehe so wie Bakterien so würmer, kann mir aber nicht erklären mit was das zu tun hat. Wahrscheinlich irgendwas auf dem Auge oder so? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?