Haben diese Sachen einen Wert?

3 Antworten

Die Zehn Euro sind dir schon mal sicher. Karstadt hat mal eine Serie von 10 € Sondermünzen in einer Tauschaktion angeboten.

Alle Sonderprägungen sind wie es draufsteht, gültiges Zahlungsmittel.

Kannst die auch bei Ebay verticken, oder aber auch wieder zur Bank gehen, und dir einen Schein dafür holen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dankeschön :)

Für die obere Münze kannst du beim Verkauf mehr als 10 Euro bekommen. Fußballfans zahlen dafür sicher auch mehr als 50 Euro.

Die obere würd ich dir für 15 Euro abkaufen.

@Phoenix686

Danke ich versuchs warscheinlich erstmal für mer geld :)

@maccy500

Ok, ein Versuch wars wert.^^

Viel Glück, findest bestimmt jemanden. :)