Haben diese Mädels ernsthaftes Interesse oder wollen die einen einfach nur veräppeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal dass sie dich eher veräppelt haben.Bei uns war damals  in der 7.Klasse in der Parallelklasse ein Typ der eine Mädchensendung geschaut hat.Die Mädchen aus meiner Klasse haben ihm dann immer das Anfangslied vorgesungen

..obwohl Mädchen sind öfter tussihaft wenn ihnen jemand gefällt.

Beobachte einfach ihr Verhalten.

LG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Mädel gewesen wäre, würde ich meine, sie hätte Interesse. Bei einer ganzen Gruppe ist das zwar auch nicht auszuschließen, aber da denke ich eher, dass sie einfach nur albern waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nicht dabei, aber ich würde vermuten das sie es unmännlich finden, wenn man Taylor Swift steht und sich deshalb lustig über dich gemacht haben.

Aber ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war und gehört habe wie sie das gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm also wenn du schon schreibst : tussihaft hii gesagt würd ich ehr sagen das sie sich nen scherz erlauben und dich veräppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stehen nicht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben dich nur verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?