Haben diese Jungen einen Fussfetisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Sein kann das grundsätzlich schon.. hatte auch mal einen Kollegen, dem man nachsagte, er habe einen "Sockenfetisch" (!). Ob das gestimmt hat weiß ich bis heute nicht, aber der Ruf haftete ihm jedenfalls an ;)

Ich würde niemanden drauf ansprechen, es könnte für die Person ggf. peinlich werden & das muss einfach nicht sein.. meine Ansicht. Sofern sie mit ihrem Fetisch keinem wehtun, ist doch das okay!

Ich weiß nicht ob sie einen fußfetisch haben. Klingt eher nach nem Spaß der beiden

 Wie alt sind die und stinken deren Füße? 

Vl wollen sie euch etwas nerven

Ja, ihre Füße stinken schon ziemlich!

0
@ggxgb

Wie alt sind die denn bitte,?

Ich denke die machen das aus Spaß