Haben diese beiden Netzteile die selbe Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MoinSvexx,

auf dem E9 CM 480 Watt sind ja 5 Jahre Garantie.... ist die schon abgelaufen ?

Ansonsten würde ich auch ganz klar das Pure Power 10 CM empfehlen, oder das Straight Power 10 CM.

Was für eine CPU und Graka ist denn bei deiner Freundin im Rechner ? Wahrscheinlich reicht schon das Pure Power 10 CM 400 Watt locker.

Grüße aussem Pott

Jimi


Hallo!

Das mit der Garantie ist ein simpler aber guter Hinweis, gleich mal nachsehen. ;)

400 Watt reichen nicht, würde daher schon 500 nehmen, um ein bisschen Puffer zu haben.

Danke für deine Hinweise!

0

Die Netzteile haben alle mehr oder weniger die selbe "Größe", bzw. sind für die gängigen und genormten Slots in den Gehäusen gemacht.

Das heißt wiederum, das das neue Netzteil auch passen wird, da das alte Netzteil nun auch nicht so alt gewesen ist.

Um auf Nummer sicher zu gehen findest du sicherlich in der Produktinfo entsprechende Infos zu den Abmessungen des Netzteils und kannst somit einen Vergleich anstellen.

LG

Auch dir vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?