Haben diese beide Sätze die gleiche Bedeutung (bewerbung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach klingt das vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bei einem Praktikum"

Meinst Du wirklich "motivationsfähig" oder eher "motivierbar"?

Ansonsten passt das schon (beide Sätze drin lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Änderungsvorschlag: Meine Stärken liegen in den Fähigkeiten, strukturiert zu denken, mich in ein Team einzufügen und in Aufgabenbereiche schnell einzuarbeiten und sie gewissenhaft zu erledigen. ((Das Komma hinter "Fähigkeiten" musst du setzen, weil die folgende Partizipgruppe von dem Substantiv "Fähigkeiten" angekündigt wird.))

Beide Versionen laufen letztlich auf dasselbe hinaus, in 1 bist du etwas konkreter.

In deinem längeren Text oben musst du noch Praktika in Praktikum ändern. (Praktika ist Mehrzahl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?