Haben diejenigen, die privat oder illegal eine Waffe bei sich tragen, die Hosen voll, weil sie sich unbewaffnet wehrlos fühlen?

2 Antworten

Kommt auf den Typ von Mensch an
Die eine Gruppe hat Schiss
Die andere hat zu wenig Selbstvertrauen
Es gibt noch eine
Die Natur Freaks
Sie tragen ein Messer als Werkzeug

Lieber Hunkpapa,

ich verstehe deine Frage nicht ganz aber Ich gebe mein bestes :). Ich verstehe hier unter Waffe ein Messer oder sogar eine Schusswaffe. Eine Schusswaffe zu führen ist ohne Schein und ohne richtige Sicherheitsvorkehrung nicht erlaubt. Manche Personen tragen Messer oder z.B Pfefferspray bei sich um sich vor Angreifern zu schützen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg JackIsBack

Schusswaffen und Messer tragen auch Banditen bei sich. Nicht nur, um andere damit zu überfallen. Und Pfefferspräys taugen einen Schuss Pulver, wenn jemand von mehreren bedroht und attackiert, wird.

0
@Hunkpapa

Ich verstehe nicht ganz deine Frage...egal. Gutes, hochwertiges Pfefferspray hat eine gute Reichweite und ,,Streukraft". Dies kann allerdings helfen. Schon mal Pfefferspray in die Augen bekommen? Danach kämpft man normalerweise nicht mehr weiter 

0
@JackIsBack

Besser Kick-Boxing, Karate oder Kung Fu lernen. Besser besser

0
@Hunkpapa

Natürlich ist das besser, ich hatte nur deine Frage nicht richtig verstanden^^. Ich weiß aber nicht ob du z.B 1 gegen 5 wirklich antreten willst...

0

Was möchtest Du wissen?