Haben die Zwillinge John und Edward einen Bruder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beiden haben einen älteren bruder namens kevin:)

Edward heisst auch kevin mit zweiten oder dritten oder viertem namen also hat John Sogar 2 Brüder Die Kevin Heissen und der Vater Heisst Glaub ich auch Kevin

0
@CwieCrazy

Leute des ist so: Großvater Kevin, Vater John, Bruder Kevin, John Paul Henry Daniel Richerd und Edward Peter Anthony Kevin Patrik.

Männerstammbaum der Familie Grimes. =D

Der Bruder Kevin ist jetzt übrigens 23 Jahre.

0
@Jedwardtwins

Also heißt Kevin James, wie seine Großväter Kevin und James, John heißt wie sein Vater, Edwards vierter Name heißt wie sein Großvater und wie sein Bruder-----verwirrend =)

0

Ja sie haben eine Bruder. Er heisst Kevin und ist 1 Jahr älter als die beiden. Und ich glaube er studiert Jura.

Ich habe eine andere frage wo jetzt nicht gerade zu diesem thema passt aber ich weiss nicht wo ich eine frage erstellen kann .

Kennt jemand irgend etwas wo ich die jedwards erreichen könnte ?E-mail adresse , handynummer , MSN, Facebook.. Wenn ihr irgendetwas habt dann gibt sie mir bitte weil es ist echt dringen und ich werde richtig froh sein wenn ihr mir irgendein konntagt sendet könnt . Ps . ich were richtig froh wenn ihr mir hilft und mit mir ein kontagt findet denn es st wirklich wichtig . MFG

warscheinlich ist es jz schon zu spät aber du kannsd sie nur auf twitter * erreichen * aber auf fragen antworten sie nur bei live twitcams ;)

0

Was möchtest Du wissen?