Haben die Youtuber zu viel Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kriegen sie viel Geld. Wenn du dir Gronkh, DieLochis, freshtorge usw... anschaust! Viele YouTuber machen es ja schon Hauptberuflich! Aber das schlimmste ist ja noch das die meisten YouTube "Star" noch sehr jung sind 16,17 Jahre alt, und deswegen habe sie nichtmal eine Ausbildung begonnen weil ihre YT Karriere gestartet hat... Und wenn es YouTube in 10 oder 20 Jahren nicht mehr gibt!? Dann sind die "Stars" ganz schnell wieder weg! Teilweise sieht man ja schon an den Autos wie viel Geld die haben! Schau einfach mal im Internet! Gibt viele die einen Audi A7, Mercedes AMG usw... haben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian50000
26.04.2016, 21:57

Wieso soll es in 20 Jahren kein Youtube mehr geben?

0
Kommentar von Mari1000
26.04.2016, 22:02

Du weißt doch nicht wie die Internet Welt in 20 Jahren aus sieht?

Und wenn es YT noch lange Zeit geben wird sind es andere Stars wie heute! Die jetzigen sind dann weg! Oder zumindest dann nicht mehr so berühmt wie früher.

DieLochis z.B sind jetzt 16 in 20 Jahren sind sie dann 36! Glaubst du die haben dann noch so viele Zuschauer wie jetzt? Wenn sie mit 36 dann noch immer so berühmt sein wollen wie jetzt, müsste sie andere Videos wie jetzt bringen!

0

Ich denke bei Bekannten Youtubern wird es gesponsert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Sponsoren oder kriegen es von den Firmen.

(Product Placement)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das, weil solche Videos so viele Klicks kriegen. Das bringt das Geld mehrfach wieder rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob kann man sagen, pro 1.000 Aufrufen bekommt man 1 Euro.

Nun, guck dir die Views dieser Videos an und rechne dir aus, wieviel sie verdienen.

Tipp: Es ist weitaus mehr, als das Handy/Tablet kostet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?