Haben die wenigsten das Glück , Leidenschaft in etwas zu haben?

2 Antworten

Sehe ich komplett anders: JEDER kann Leidenschaften entwickeln. Warum denn nicht? Dafür muss man dann halt auch einiges tun. Aber unmöglich ist es nicht!

Wie soll man dazu etwas sagen?

Woher soll man Irgendwelche Zahlen nehmen, die so eine Aussage belegen?

Wer soll so etwas wissen?

Wie möchtet ihr euer Leben gestalten, so dass ihr am Ende Glück und Zufriedenenheit erreicht?

Ich weiß, jeder Mensch ist anders und man kann eh nicht alles planen.

Mich interessieren aber einfach eure erwünschten Stationen/Ziele im Leben.

Familie/ Karriere / Reisen/ Selbstfindung(durch..)bestimmte Leidenschaft? / Glaube etc.

Was ist euch besonders wichtig ?

Und was wollt ihr auf jeden Fall erreichen, sodass man sich am Ende nicht selbst enttäuscht.

...zur Frage

Durch welche Diät-Drinks kann ich alle 3 Mahlzeiten am Tag ersetzen und darf man das auch auf Dauer machen?

Die lebenswichtigen Nährstoffe sind in den Diät-Drinks enthalten, liest man häufig. Bei einen Diät-Drink, Markenangabe lass ich mal wegfallen, steht, dass 5 Einnahmen am Tag alle Mahlzeiten ersetzen können (Preis ca. 7 €). Man sollte aber 5 Drinks zu sich nehmen. Beim anderen, Markenangabe lasse ich hier auch mal wegfallen, steht, dass man nur 1-2 Mahlzeiten ersetzen kann (Preis ca. 5,50 €).

Da ich plane für immer Diät-Drinks zunehmen, erstmal 3 dann später 2 Mahlzeiten zu ersetzen, wollte ich wissen, ob man das in Verbindung mit den Fitnessstudio und auf Dauer so handhaben kann. Und in Verbindung zu der Frage: Welches Diät-Drink haltet ihr dafür angebracht, also von welcher Marke/Hersteller? Auch wenn ich 55 Kg wiege, will ich meine Ernährung nicht umstellen, aber werde darauf achten, nicht weiter abzunehmen.

Bitte auf der Fragestellung eingehen, ohne wenn und aber. Mir ist es wirklich sehr wichtig, meine konkrete Situation zu besprechen. Da dies meine Ernährungsumstellung sein wird und mein Leben verändern kann.

...zur Frage

Wie entwickel ich Leidenschaft für eine bestimmte sache?

Hallo zusammen,

jeder kennt diese Personen die mit voller Leidenschaft an einer Tätigkeit sind.

Z.B. an einem Hobby oder Job.

Für diese Menschen dreht sich fast alles nur um diese sache und sie können sich Stunden oder Tage lang nur damit beschäftigen.

Wie entsteht eine solche Leidenschaft?
Wie kann ich so eine Leidenschaft entwickeln?

...zur Frage

Was ist eure Leidenschaft (Hobby/WE)?

...zur Frage

Warum haben schlechte Menschen so viel Glück und Reichtum und guten geht es oftmals schlecht?

Wieso ist das so? Warum leiden die, die es am wenigsten verdienen am meisten, und schlechte Menschen ohne Gewissen, mit schlechten Absichten, Machtgier usw. kriegen alles, was sie wollen - gute Jobs usw. Warum? Was hat Gott (wenn es ihn denn gibt) sich dabei gedacht?

...zur Frage

Ich möchte mich für was mit Leidenschaft begeistern

Hallo liebe User,

ich bin in letzter Zeit sehr nachdenklich, weil ich immer wieder Menschen kennenlerne die sich mit Leidenschaft für etwas begeistern können. Etwas das eine große Rolle in ihren Leben spielt (ich spreche hier nicht von Freunde und Familie, dass ist selbstverständlich für mich jedenfalls) Um beispiele zu nennen:

Leute die Geschichten schreiben oder in Büchern völlig aufgehen. Menschen die BMX begeistert sind und an Wettbewerbe teinehmen. Menschen die Instrumente spielen. Menschen die nähen und einfach immer eine Geschichte zu erzählen haben.

Einfach Menschen die ihre Freizeit in Dinge investieren, für die sie sich begeistern können. Ein "Hobby" das nur für einen selber ist, in dem man völlig aufgehen kann. Als würde man was gutes für sich selber tun.

Wisst ihr was ich meine? Ich suche genau so etwas... Ich stehe manchmal an einem Punkt in dem mir Bewusst wird, dass mir soetwas in meinen Leben fehlt. Ich möchte mich für etwas begeistern können und ganz in dem Thema aufgehen können.

Als kleines Mädchen habe ich mich (wie bei fast allen) für eine Band interessiert und jeden Tag nach der Schule meine Zeit darin investiert diese Musik zu hören und nach den neusten Neuigkeiten zu stöbern. Fanartikel zu shoppen etc. Die Sache an sich ist eigentlich völlig bescheuert, aber die Leidenschaft und freude dahinter war der Wahnsinn. Jetzt bin ich Mitte 20.

Ich habe schon viele Sportarten und Vereine durch und Instrummente gelernt. Aber ich merke, dass ich seit langem das völlige Interesse an Instrumente verloren habe. Wahrscheinlich auch, weil ich als kleines Kind gezwungen wurde es zu lernen.

Was begeistert euch? Geht ihr etwas in euern Leben mit Leidenschaft nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?