Haben die von DPD auch ein Navi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Zusteller haben ein Navi. Dieses befindet sich im Scanner selbst. Du bekommst deine ganzen "Stops" (Zustelladressen) angezeigt und kannst dir für den jeweiligen Stop den Weg anzeigen lassen.

Ich denke aber nicht, dass sie dich morgen am ersten Tag direkt alleine los jagen werden. Ich gehe davon aus, dass du mit einem Fahrer mitfährst und dir das alles erstmal anschaust, bzw. die Pakete zustellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel26061988
11.01.2016, 12:26

Das hört sich schonmal gut an. Ja ich werde morgen früh abgeholt, alles andere wurde mir nicht gesagt!

0
Kommentar von sveja26
11.01.2016, 12:30

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass du alleine los musst. Das würde kein Unternehmer machen.
Du bekommst morgens erstmal gezeigt, wie die Paketsortierung läuft. Das dazugehörige Einscannen der Pakete (inkl. Namen und Andresseingabe) und danach das Einladen ins Auto.
Dann wird dir wahrscheinlich auf dem Weg mit einem Fahrer, eben durch den Fahrer, der Scanner gezeigt.(was wirklich nicht schwer ist..)
Solltest du wirklich eingestellt werden, was ich dir wünsche, dann wirst du bei einem Fahrer mitfahren, der dir genau deine Tour zeigt. Sobald du meinst, du kannst das, darfst du alleine fahren.

Du bekommst das schon hin. Viel Glück :-)

0

Wohne auch in Salzgitter, anscheinend haben die keins weil die Pakete die zu mir kommen sollen nie bei mir ankommen da meine Adresse scheinbar nicht existiert.

Komisch das alle anderen Dienstleister zu uns finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel26061988
11.01.2016, 12:19

Ich wohne in Braunlage, und soll da fahren. Das wird ja interessant.

0

Was möchtest Du wissen?