Haben die viele Einsätze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es passieren viele Dinge, die wir gar nicht mitbekommen. Die verhindern schon vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder sind sie schon von nöten für besondere fälle. Auch bei uns in deutschland gibt es genug einätze wofür diese benötigt werden. Training ist ständig für diese. Werden auch zum schutz bei politischen treffen verwendet. Allerdings sind sie so positioniert, dass du sie nicht siehst oder kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die KSK Befreien nicht nur Geiseln die werden überall dahin geschikt wo unsere Regierung meint eingreifen zu müssen. Aber dir wird niemand mit sicherheit sagen können wie oft die wie lange in welchem Land ausrücken oder Stellung beziehen sonst wären die ja nicht mehr so Spezial :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?