Haben die USA jetzt eine gescheite Regierung im Vergleich zu unserer Regierung z. b.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie das bei Deiner Regierung ist.

Aber bei meiner Regierung ist es so, dass da einige fähige Köpfe ganz nette Vorstellungen haben und ein paar weniger fähige nicht ganz so gute Ideen äußern.

Aber das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.

Erstens haben die USA "jetzt" noch keine neue Regierung. Zweitens, haben wir ja eine sehr gute Regierung.

Wir leben in einer der reichsten Länder der Welt, unsere Wirtschaft wächst ständig, die Arbeitslosenzahlen gehen runter.... Wer arm ist, wird von unserem Sozialsystem aufgefangen.

Wir haben einen max. Grad an Freiheit erreicht. Mittlerweile gibt es (leider) sogar die neuen rechten Gesellen die ständig hetzten und Lügen verbreiten (und es Alternative nennen)... Dies ist zwar eine traurige Entwicklung, aber unsere freie Gesellschaft, kann auch solche ertragen.

Und wer sich die absurden Aussagen von dem Typen in den USA anhört, wer nicht ganz einfach gestrickt ist, der wird schnell erkennen: "Gescheit" ist da gar nichts.

Sorry, aber ich habe heute das dumpfe Gefühl, dass aus Gute Frage Dumme Frage geworden ist. 

Leute, geht auf Facebook und schreibt da eure dummen Fragen.

Was soll denn an diesem Präsidenten "gescheit" sein?

Was möchtest Du wissen?