Haben die USA eigentlich von jedem Staatschef der Welt ein psychologisches Profil?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast jede Nation der Welt hat Dossiers über andere Staatschefs.

Das ist insofern keine Besonderheit der USA, sondern routinemäßige Aufgabe der Außenministerien, Botschaften und Geheimdienste fast aller Nationen.

Davon ist auszugehen, auch wenn solche Profile in Details sehr zweifelhaft sein dürften.

Ganz sicher wird es aber viele Amerikaner geben, die von so manch einem Präsidenten ein psychologisches Trauma davongetragen haben.

Im Prinzip ja.
(Ich weiß nicht, wie sehr sie sich für das Königreich Togo interessieren.)

Die haben ja nicht einmal eines von Trump.

Bestimmt!

Allerdings haben sie auch alle Daten um von dir, wenn Nötig, eines zu fertigen! (ich bin auch schon dabei)

Jetzt haben wir schon zwei!

Warte, ich schau mal eben nach.....

Ja, haben wir.

Über jeden einzelnen vermutlich nicht, aber bestimmt über sehr viele -> So wie jeder andere Staat :D

Tatsächlich kann man psychologische Gutachten und Profile von Staatschefs auch einfach googlen. Ich hab' schon mehrere zu Trump gelesen. :D

Sicherlich. Außer vielleicht von Luxemburg.. obwohl.. Sicher auch bei denen

Das hoffe ich doch!

Ja, davon kannst du ausgehen - aber nicht nur von den Staatschefs, sondern von allen.

Skyble 28.02.2017, 12:32

bißchen unmöglich

2

Was möchtest Du wissen?