Haben die unterschiedlichen Eiergrößen im Supermarkt auch unterschiedliche Preise( S,M,L,XL?

1 Antwort

noch nie gesehen ?

ja , denn die qualitäten sind differenziert.  allerdings ist M  und L  oft gleichpreisig .bei stallhaltung .

supermarkt preise auf Fehmarn?

...zur Frage

Ist es verboten, im Supermarkt auf tierische Produkte Aufkleber zu kleben?

Also z.B. solche: https://www.instagram.com/activismstickers/

...zur Frage

Wie kommen die Preisunterschiede zwischen Kiefer, Buche und Eiche zustande?

Ich will ein Bett kaufen.

Genau das selbe Bett in unterschiedlichen Holzarten hat unterschiedliche Preise:

Kiefer 439,00 €, Kernbuche 849,00 €, Eiche 879,00 €

Welches würdet ihr kaufen?

Aussehen gefallen mir alle Farben gleich gut. Wieso unterschiedliche Preise?

Welchen Vorteil haben die beiden teuren? Welchen Nachteil das eine billige?

...zur Frage

Plätzchen Preise und unterschiede (Schule)?

Für wie viel könnte ich selbstgebackene Kokosmakronen im Weihnachtsmarkt verkaufen? Und ich muss (für Schule) Plätzchen aus der Bäckerei, dem Supermarkt und selbstgebackene vergleichen ich muss die Gründe wissen wieso alle unterschiedliche Preise haben. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf ich im Supermarkt Preise notieren?

Um eine Argumentationsbasis für eine Studie zu schaffen (nicht direkt auf FMCG bezogen - sondern den Werbeeffekt auf Produkte) will ich mit einer vorgefertogten matrix in den Supermarkt gehen und Preise notieren. Darf ich das, oder kann ich Probleme bekommen?

...zur Frage

Wieso so unterschiedliche Preise bei der gleichen "Baureihe" einer Grafikkarte, hier 1080 TI?

Hallo Zusammen, ich möchte mir die NVIDIA 1080 TI kaufen. Was mich aber schon immer wundert ist, dass es die gleiche Grafikkarten von unterschiedlichen Firmen mit unterschiedlichen Preisen gibt. Hier bei dem Beispiel fängt es so um 720 Euro an und geht weit über 800 Euro hinaus. Wieso sind die Preise so unterschiedlich und worauf muss ich achten. Ich vermute mal es hängt auch mit der Taktfrequenz zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?