Haben die unten genannten Chips viel kalorien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht Sport und ernährt euch ausgewogen! Kalorienzählen nützt nur sehr wenig... Ausserdem gibt es Kalorientabellen im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienzählen ist die verkehrte Methode. Kartoffeln schmecken nach Kartoffeln, es sei denn, Du frittierst sie, und dann haben sie viel Fett.An sich ist das Fett nicht das Schlimme - es gibt Leute, die sagen, kartoffeln machen schnell wieder Hunger (beschäftige Dich mal mit dem glykämischen Index).

außerdem braucht der Körper genug Salz, um Wasser ausscheiden zu können, sonst lagert er es ein! Er muß eine 0,9%ige Lösung herstellen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
17.03.2012, 18:19

ich hab heute eh shcon salz gegessen also im esse ndrin und nich so versteht sich ja und ich mag jetzt auch nix salziges mehr sondern was basilikumiges xD.

aba ich kann mir noch kartoffelchips gönnen oder?

0
Kommentar von IceCreamCake
17.03.2012, 18:19

ich hab heute eh shcon salz gegessen also im esse ndrin und nich so versteht sich ja und ich mag jetzt auch nix salziges mehr sondern was basilikumiges xD.

aba ich kann mir noch kartoffelchips gönnen oder?

0

Sie haben 70 Kcal pro 100g.
Wieg die Kartoffeln, dann hast du Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann haben sie auch keine Kalorien, wenn du sie nicht in 2l Öl tunkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, wenn Du Hunger hast, dann ISS! Und hör auf, wenn Du satt bist, das ist die beste Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?