Haben die überhaupt eine ahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, in der Pubertät macht man sich halt so seine Gedanken. Manchmal denke ich wirklich , ob ich der Einzige 14 Jährige bin, der mit seinem Penis zufrieden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer messen sich zuerst an der Männlichkeit. Frauen können das nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich meine sowas ist doch dumm zu fragen oder?

Dumm ist und bleibt wer nie fragt. Und eben wenn man keine oder zu wenig Ahnung hat muss man fragen und dazu ist das Forum auch da..

Das Problem bei dieser  Thematik ist nur dass man oft nicht zwischen Fake und ernst gemeinter Frage unterscheiden kann. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben halt sonst nichts worauf sie stolz sein könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?