Haben die typischen Tribals eine Bedeutung?

5 Antworten

jedes tribal hat seine eigene bedeutung, und wenn sie nur dem "tribal-erfinder" diente. das erfährst du am ehesten auf tattoo-seiten im internet, da unter den motiven oft die erläuterung bei steht

Während früher die Tätowierung gewisse Bedeutungen hatten, blieben jetzt diese Bedeutungen weitestgehend aus. Die Tribals hatten zwar für den, der es hatte meistens eine gewisse Bedeutung oder das Tribal hatte auch wirklich eine Bedeutung, das hing aber nicht mehr mit gewissen Traditionen zusammen, wie es bei früheren Kulturen der Fall war.

Dass alle Tribals ihre eigene Bedutung haben, stimmt überhaupt nicht. Es gibt nicht sowas wie "normalen Tribals". Die meisten Tribal Tattoos bedeuten heutzutage gar nichts. Die sehen nur gut aus. Manche haben doch eine Bedeutung, aber die kennt nur der, der das Tattoo trägt. Coole Tribal Tattoos findest du überall im Internet. Schau dir mal diese kostenlosen Beispiele http://www.tattoopilot.de

Was möchtest Du wissen?