Haben die Toronto Raptors wirklich die besten Fans der NBA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man meiner Meinung nur wirklich beurteilen, wenn man persönlich in mehreren NBA-Arenen war ;-) Vor dem Fernseher fand ich persönlich immer die Fans der Hawks, Trailblazers und auch Thunder besonders stark.

Meiner Meinung nach ist es aber schon so, dass viele der besonders "großen" Franchises, wie Knicks, Celtics und Lakers, ziemlich überbewertete Fans haben, die erst in den Playoffs richtig ausrasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrisTribe
19.05.2017, 00:44

Ja die Raptors haben ja ganz Kanada hinter sich.. 

0

Nun die Raptors sind das einzige Team, dessen Ursprung nicht in den USA sondern in Kanada liegt.. demnach steht nicht nur eine Stadt hinter ihnen, sondern quasi ein ganzes Land.. denke schon das dies dazu beiträgt.

Auf jeden Fall haben Sie das lustigste Maskottchen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrisTribe
19.05.2017, 00:44

Genau das stimmt.. und deren tickets sind immer ausverkauft im vorraus.. was man bei den meisten nba teams nicht behaupten kann

0

Was möchtest Du wissen?