Haben die Stuttgarter Randale auch was mit den schon seit etlichen Wochen verordneten Ausgangsbeschränkungen zu tun?

3 Antworten

Definitiv. Sie langweilen sich. Mangelnde Erziehung spielt aber auch eine große Rolle.

Vorher langweiligten sie sich mächtig. Etliche Wochen der unverschuldeten Gefangenschaft

0

Frag doch mal die Randalierer. Ich bezweifle dass solche Wenigdenker überhaupt zur Selbstreflektion fähig sind.

Hat mit denken oder denken können nichts zu tun. Gehirne suchen auch Unterhaltung und Action

0

Na klar. Energien stauen sich auf. Alles hängt zusammen.

Trotzdem nicht zu entschuldigen. Und andere, von Haus aus sowieso Banditen, Strolche und Diebe nutzten die Situation in dieser Nacht aus. Gute Kasse haben sie wahrscheinlich gemacht.

0
@PEPPERONIHARRY

P.S. In einigen anderen Ländern werden Plünderer auf der Stelle erschossen. Nicht immer zu unrecht.

0
@PEPPERONIHARRY

Es ist allerdings ein Signal sich zu überlegen wie lange man den jungen Menschen noch ihre Aktivitäten sperren will. Die Jugend muss gelebt werden und kommt nicht zurück. Die Welt ist viel mehr als nur Corona.

0

Was möchtest Du wissen?