Haben die schulen in NRW morgen schulfrei (glatteis)?

8 Antworten

schaut in de regionalen videotext, also wdr, der wdr-internetseite der internetseite der schule bzw. hört morgen früh radio.

und in der tat sollte man das mit 18 wissen, du hast shcon einige winter gelebt

Wie wäre es mit auf die Webseite der Schule schauen oder Lokalradio hören. Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Muss ich in meiner Klassen WhatsApp Gruppe alle Nachrichten lesen?

Ich und meine Klasse haben mit unserer Lehrerin eine WhatsApp Gruppe. In der Gruppe werden oft Termine wie z.b. Klassen Ausflüge geplant. Ich lese nicht oft in der Gruppe und habe deshalb einen Ausflug letze Woche verpasst. Jetzt ist meine Frage ob meine Lehrerin überhaupt solche Sachen in WhatsApp besprechen darf. ( wenn Experten es lesen könnt ihr vielleicht den paragraph neben wo es geschrieben ist) vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Yo haben NRW Schulen Mittwoch frei?

Hey haben wir diesen Mittwoch schulfrei? Dort ist ein Feiertag buß und Bettag.

Danke sehr.

...zur Frage

Ist der 06.01 ein Feiertag in NRW und ist Schulfrei?

Hey, Also wir haben vom 22.12 bis 06.01 Weihnachtsferien. Nun sah ich am Kalender das der Tag Rot ist. Heißt das die Schulen erst am Donnerstag anfangen ? Bin etwas durcheinander :D

...zur Frage

Wann haben die Realschüler der 10 Klassen schulschluss?

Wann Haben die zehnten Klassen der Realschule in NRW schulfrei ? Ich hab mal gelesen das sie Irgendwie 3 Wochen früher Sommerferien als wie haben?

Brauche dringend eine Antwort!! Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist das Schulfach Kunst wichtig?

Ist das Schulfach Kunst wichtig? Wenn ja, wieso ist es wichtig?

...zur Frage

Whatsapp Klassen Gruppe.

Ja ich weiß, manche haben mitbekommen das ich grad vor ca. 10 Minuten eine andere Frage Gestellt habe, ich Wechsel die Schule usw. und jede Klasse hat ja eine whatsapp Gruppe. Ich wollte fragen ob das wenig aufdringlich ist, wenn ich am ersten Tag meinen Sitzpartner dann frage ob die eine Gruppe haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?