Haben die Schüler in nrw 1 woche länger herbstferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, weil die Clowns sich in NRW verbreiten und da viele Eltern angst um ihre Kinder haben könnte es dazu kommen das ganz NRW 1 Woche länger Herbstferien hat. Ich würde dir raten einfach mal dein/e Lehrer/in anzurufen und fragen ob ihr 1 Woche länger Herbstferien habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulferien kann man nun wirklich mal sehr leicht und sehr schnell googeln. Bitte schau doch erst selbst im Internet, ob du fündig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben 2 Wochen Herbstferien, die nach dem jetzigen Wochenende vorbei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?