Haben die Schüler in England auch heute Schulfrei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, in England ist heute kein Feiertag. Dafür haben wir aber am Montag Feiertag. England hat (mit Ausnahme von Weihnachten und Ostern) keine Kirchlichen Feiertage, weder katholisch noch protestantisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Fronleichnam ist ein katholischer Feiertag. England ist nicht katholisch. Nicht einmal in Deutschland haben alle Schüler frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Engländer sind Protestanten, also nein, da Fronleichnam ein katholischer Feiertag ist.

Wenn du die englischen Feiertage wissen willst: 

http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3442

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso "auch"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vergessen: Heute ist Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
26.05.2016, 11:56

und ich hätte gewettet, dass Donnerstag ist...

1

Was möchtest Du wissen?