Haben die rechten ein ruck bekommen und wenn ja wieso denn was war den der Auslöser für den Ruck?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja die EU ist gefährdet 50%
Ja die bekommt ein Rechtsruck 50%
Nein die EU ist nicht gefährdet 0%
Vielleicht 0%
Nein sie bekommt kein Rechtsruck 0%

2 Antworten

Ja die bekommt ein Rechtsruck

Warum ist ja eigentlich fast klar; die Flüchtlingskrise. Deswegen denke ich auch, dass in Europa gerade ein Rechtsruck stattfindet (Polen, UK, Österreich...).

Ja die EU ist gefährdet

Auf jeden fall wächst Rechts. Das liegt insbesondere an den FLüchtlingsströmen. Es beginnt so wie vor 80 Jahren.....

Turkmen1996 24.06.2016, 22:58

Kann man das aufhalten was mus die Regierung tun um den Rechtsruck zu stoppen ?

0
DatSapu 24.06.2016, 23:00
@Turkmen1996

Tja, man kann den Flüchtlingsstrom ja nicht einfach aufhalten. Nein so kann der Staat nicht viel machen. Das Volk will, was das Volk will.... Propaganda und keine meinungfreiheit könnten vielleicht helfen.

0
DatSapu 24.06.2016, 23:12
@Turkmen1996

Dann kann auch keiner Rechts sein, wenn ein linksextremer Staat entsteht. Also Kommunismus. Beides ziemlich schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?