Haben die Pizzafahrer wirklich so viel zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon könnte kein Pizza-Lieferservice überleben. Das ist definitiv zu wenig. Du hast vermutlich auf eine von dir bestellte Pizza für deinen Geschmack zu lange warten müssen. Dann solltest du den Lieferservice wechseln und hoffen, dass der nächste dann etwas schneller arbeitet. Alternativ besteht sicher auch die Möglichkeit, die Pizza vor Ort abzuholen.

Kommt wohl sehr stark auf die Pizzeria an. Gibt ja Pizzerias die sich mehr auf die Auslieferung konzentrieren, und andere bei denen man eher gut essen gehen kann. In Stoßzeiten wird bestimmt alle 5 Minuten etwas bestellt.

wenn ich ein Lieferdienst hätte und es kämen nur 2 Bestellungen pro stunde rein, würd ich den Lieferservice aufgeben.

Es wird schon häufiger bestellt, es kommt ja auch öfter vor, das ein fahrer ne ganze tour machen muss und 3-4 Kunden in einer Tour anfährt, ohne zwischendrin nochmal zurück zu fahren.

Was möchtest Du wissen?