Haben die Pizzafahrer wirklich so viel zu tun?

3 Antworten

Davon könnte kein Pizza-Lieferservice überleben. Das ist definitiv zu wenig. Du hast vermutlich auf eine von dir bestellte Pizza für deinen Geschmack zu lange warten müssen. Dann solltest du den Lieferservice wechseln und hoffen, dass der nächste dann etwas schneller arbeitet. Alternativ besteht sicher auch die Möglichkeit, die Pizza vor Ort abzuholen.

Kommt wohl sehr stark auf die Pizzeria an. Gibt ja Pizzerias die sich mehr auf die Auslieferung konzentrieren, und andere bei denen man eher gut essen gehen kann. In Stoßzeiten wird bestimmt alle 5 Minuten etwas bestellt.

wenn ich ein Lieferdienst hätte und es kämen nur 2 Bestellungen pro stunde rein, würd ich den Lieferservice aufgeben.

Es wird schon häufiger bestellt, es kommt ja auch öfter vor, das ein fahrer ne ganze tour machen muss und 3-4 Kunden in einer Tour anfährt, ohne zwischendrin nochmal zurück zu fahren.

Seit wann gibt es den Mindestlohn?

In Foren lese ich von früheren Beiträge (ca. 5 Jahre) dass die Pizzafahrer 4€ die Stunde oder 5€ die Stunde verdient haben. Heutzutage muss man ja selbst den Pizzafahrer 8,84€ pro Stunde geben oder nicht?

...zur Frage

wie viel kostet gesangsunterricht im durchschnitt? wie viel sollte es höchstens pro stunde kosten? i

wieviel ist okay?

...zur Frage

Habe pizza bestellt aber was anderes bekommen?

Ich habe mir gerade eine Pizza bestellt und hab was falsches bekommen... Ich sagte dem boten eine Pizza Thunfisch ohne zwiebel und das übliche ( Pizzabrötchen und cola ) und am ende bekam ich ne pizza thunfisch mit anscheinend sehr vielen zwiebel... Was tun?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld muss ich geben bei 11 Euro?

Habe mir gerade was bestellt und hab kein Plan wie viel Trinkgeld ich geben soll?

...zur Frage

Was verdient ein Pizzalieferant?

Ein Freund ruft mich weil bei ihnen noch einige im Urlaub oder krank sind. Ich soll 1 Monat aushelfen wenn ich mich gut anstelle kann ich länger bleiben , verdienen würde ich ca 2400 meinte er .... 7 Euro Netto die Stunde ( 10 Stunden pro Tag ) + 50 Euro und mehr Trinkgeld bei 25-30 Auslieferungen pro Tag

Muss irgendwie Zeit vertreiben bis Februar und überlege ob ich da anfangen soll ?

...zur Frage

muss ich die Bestellung nach 1 stunde und 40 min noch bezahlen?

Hab ne pizza und salat bestellt. Von 1. 40 stunden ! Kann ich einen Nachlass verlangen fals er kommt ? Hab nach ner stunde angerufen und mir wurde gesagt dass sie in 10 minuten kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?