Haben die Ordner das Foto des Fans mit Christiano Ronaldo erlaubt oder es ihm gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Lehrerin sagte bei uns immer früher, wenn jemand sich daneben benommen hat, es aber nicht so schlimm fand: "Multipliziere das mit dreißig".

Mit anderen Worten, stell dir vor, das machen alle so. Wenn einer ins Stadion darf, dann wollen das womöglich 40.000 andere auch noch. Oder mit welcher Begründung willst du es einem erlauben und den anderen nicht?

Mal abgesehen davon, dass es nicht jeder Fan nur gut meinen muss, wenn er aufs Spielfeld kommt. Es gibt leider genug Idioten auf den Zuschauerplätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordner sind böse.
Ob sie das gelöscht haben, weiß ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
19.06.2016, 18:19

Hat der Fan da noch was zu befürchten also bekommt er eine Strafe? Oder haben sie ihn nur zurückgeschickt?

Was haben sie noch mit ihm gemacht?

0
Kommentar von Beantworter1112
19.06.2016, 18:25

Die Ordner haben durchaus das Recht den Ordner zu verhaften. Ich weiß aber nicht ob sie das gemacht haben.

1

Haben Sie nicht gelöscht, es wurde bereits in den Medien sein Handy mit dem Bild gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis15
30.06.2016, 15:38

Ich denke die Frage kam nur auf, weil der Welke dies in der Heute-Show als satirische Überspitzung gesagt hatte.

War als Poente ja auch sehr lustig.

0

Ronaldo hat es ihm erlaubt, darum wird er das Foto wohl behalten haben dürfen :)

Bin echt stolz auf unsere Nation :D So viele Torschüsse abgewehrt gestern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
19.06.2016, 18:18

Ja, es war eine Überraschung wie tapfer und stark sich die Österreicher und auch die Isländer schlagen , Portugal hätte ja klar gewinnen müssen aber sie sind schön gestolpert. Wie konnte er den Elfer auch verschießen, er hätte frei treffen können :D

Doch die Unentschieden helfen ja keinen von Beiden.

0

Was möchtest Du wissen?