haben die oblaten aus der kirche kalorien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja klar haben die Hostien kalorien. Aber wenn du dir darüber Gedanken machst, dann hast du echt Probleme. Wer schon auf 5 Kalorien schaut, Und mehr sind es auf keine Fall, eher weniger die er einmal pro Woche ist, das ist doch echt nicht mehr normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke es sind einige Kalorien ,da sei ja aus Mehl bestehen ...aber davon ist wohl noch keiner Dick geworden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gut wie keine kalorien ;-) sollte dir aber egal sein. du sist doch nur eine davon , als ob du daovn dick wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroliene14
09.10.2011, 15:34

ne ich hab mir gedacht wenn ich diese backoblaten kaufe und fast nur noch die esse nehme ich ab deshalb wollt ich mal wissen

0

Die bestehen nur aus Mehl und Wasser... Also so gut wie keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir darüber gedanken machst, leidest du unter essstörungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroliene14
09.10.2011, 15:34

nein unter fettleibigkeit

0

"Über was man sich doch alles Gedanken machen kann" :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die kann als "Leib Christi" keinen profanen Nährwert haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?