haben die oblaten aus der kirche kalorien?

7 Antworten

Also ich denke es sind einige Kalorien ,da sei ja aus Mehl bestehen ...aber davon ist wohl noch keiner Dick geworden .

Glaube ich jetzt auch nicht

so gut wie keine kalorien ;-) sollte dir aber egal sein. du sist doch nur eine davon , als ob du daovn dick wirst.

ne ich hab mir gedacht wenn ich diese backoblaten kaufe und fast nur noch die esse nehme ich ab deshalb wollt ich mal wissen

Die bestehen nur aus Mehl und Wasser... Also so gut wie keine :)

100 Gramm haben tatsächlich 1000 Kalorien, aber eine einzige wird nicht so viel haben

Nein, die kann als "Leib Christi" keinen profanen Nährwert haben!