Haben die Nachbarn das Recht die Paare anzuzeigen, wenn sie beim Sex zu laut stöhnen?

9 Antworten

Natürlich kannst du das anzeigen.

Grundsätzlich kann man erst mal alles anzeigen.

Stellt sich nur die Frage ob es Sinn macht, und ob es überhaupt verfolgt wird.

Vielleicht sollte man anderen Menschen viel mehr den Sex gönnen, auch wenn man selbst keinen hat.

Ich freue mich jedesmal wenn Menschen Sex haben. Ist mir lieber als dass sich Menschen die Köpfe einschlagen.

Gefällt es dir also auch zuzuhören wie sie dabei stöhnen ? Komisch

0
@ananizisikim

Sex ist natürlich und normal. Man kann sich über viel schlimmere Sachen aufregen. Z.B. das jemand einen wegen der Liebe zum Partner anzeigen will.

EDIT: So schwer die Nachbarn einfach drauf anzusprechen bitte was leiser zu sein beim Liebesackt?!

1
@ananizisikim

Lieber Gestöne beim Liebesakt, als dass sie sich die ganze Zeit anbrüllen und beschimpfen.

1
@Ashuna

Ich hab doch nichts davon gesagt, das es um MEINE Nachbarn geht ?!

0
@ananizisikim

Es geht nicht darum ob es mir gefällt, sondern welche Dinge man mit Stöhnen verbindet.

Mir ist es lieber, zwei Menschen haben sich gern und praktizieren Sex, als dass sich Menschen anschreien und hassen.

0

Ja, haben sie, auch wenn sie sich lächerlich machen.

Erstmal tut es wohl auch ein Hinweis an die Nachbarn, die das womöglich gar nicht bemerken.

Man darf als Nachbar eine Anzeige machen, wenn man sich durch das Gestöhne gestört fühlt. Was dann weiter geschieht, falls überhaupt etwas geschieht, ist ungewiss. Erfolgsversprechender wäre es, mit dem Paar zu reden, denke ich.

Wieso stöhnen Frauen so laut ?

Hey Leute das ist eine ernst gemeinte frage wieso stöhnen Frauen so laut und stöhnen Männer auch beim orgasmus?

...zur Frage

Sex,?stöhnen.?

Hi Leute Finden Männer es blöd wenn die frau beim Sex nicht stöhnt oder so was ?

Ich denke nämlich das ich nicht stöhnen werde ,wenn ich mal sex hab. Da ich jetzt beim sb auch nicht stöhne

...zur Frage

Haben nur deutsche Nachbarn so laut Sex?

Ich hatte schon Nachbarn aus verschiedenen Ländern, und man hat Sexgeräusche (lautes stöhnen) nur bei deutschen Nachbarn gehört. Deswegen frage ich mich ob das nur eine deutsche/westliche Sache ist dass die Nachbarn ohne Scham/Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen laut Sex haben? natürlich nicht jeder Deutscher macht das aber immer wenn Sexgeräusche aus den Wohnungen neben an kamen waren es Deutsche die da wohnten.

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Kann ich meinen Nachbarn kosten, die absichtlich von ihnen verursacht worden sind in Rechnung stellen. Bitte lest die Beschreibung...?

Hallo, vor kurzem haben wir unseren Nachbarn ein Brief geschickt, indem wir sie darüber informiert haben, dass in kürze Bauarbeiten an unserem Grundstück beginnen und das Unternehmen dafür über ihr Grundstück fahren muss. Kurz darauf haben die Nachbarn einen Zaun errichtet, der es unmöglich macht über ihr Grundstück zu fahren. Dadurch entstehen nun Mehrkosten, kann ich mich irgendwie dagegen wehren? Habe ich die Möglichkeit meinen Nachbarn den Transport in Rechnung zu stellen oder eine Entschädigung zu verlangen? Wir haben übrigens nur Wegerecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?