Haben die Menschen vor sagen wir mal 600 Jahren und vorher sowieso bestialischst gestunken - weil keine Duschen da waren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du als bestialisch stinken siehst sehen manche Menschen vor 600 Jahren bzw teilweise heute noch als normal an. Dein Körper passt sich an deine Umgebung an, deswegen hast du es manchmal, dass deine Mutter rein kommt und sagt boah hier riecht es, aber nicht gut und du hast es nicht bemerkt. Das gleiche ist bei Parfüm, nach einiger Zeit wird sich dein Körper an den Geruch gewöhnen und ihn ausblenden, damit du "gefährliche" Gerüche besser wahrnehmen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja haben sie. Sie haben auch ihre Fäkalien auf die Straße gekippt. Dadurch gabe es auch viele krankheiten und die Lebenserwartung war niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@DerGuteAlteBud,

nein, die Menschen von 600 Jahren haben nicht bestialisch gestunken. Das kommt Dir heute nur so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben regelmäßig gebadet, so rund einmal im monat. und dann haben die gestunken ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Wasser gibt es schon ewig und Gefäße auch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?