Haben die meisten Leute Marken-Geldbörsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja habe auch ein paar. Liegen allerdings ungenutzt im Schrank. Habe Geld eigentlich aus Bequemlichkeitsgründen immer in der Hosentasche. Geldbeutel mit Karten usw. im Auto. Also völlige Geldverschwendung😂.

Es ist unwichtig, von welcher Firma eine Geldbörse hergestellt wird.

Ansichtssache. 

Qualitätsunterschiede sind sicher nicht unwichtig.., gilt bei Lederwaren genauso wie bei den meisten anderen Artikeln. 

0

Wenn ich mir mal so Deine ganzen Fragen anschaue - wie oft bekommen wir denn noch Fragen dieser Art gestellt?

bis die ausreichend beantwortet wurde..... und nicht mehr so nachgefragt wird

0

Die jüngere Generation wohl eher nicht.., da zu teuer. 

Kunden annähernd / jenseits der 40  schon eher , da auf Qualität geachtet wird.    ..und Qualität kostet halt.  

Ja, ich zb habe aus genanntem Grund eine Marken Geldbörse. 

wo gibt es denn noname geldbörsen ... sehr überall marken 

0
@ab12359

Augen auf beim Stadtbummel.. 

Bin nicht dein Einkaufsberater. 

0
@X3030

hat die über 30 euro gekostet... und biste ein erwachsener , weil man angeblich sagt die jüngeren könnten sich die net leisten

0

Hm... ich glaube  nicht 

Ich habe gar keine ...

Also ich und meine freunde schon.

Was möchtest Du wissen?