Haben die meisten Frauen solch einen Gedanken?

10 Antworten

  • zum ersten Teil: Ja -- viele Frauen wollen in bestimmten Lebensphase gerade keine feste Beziehung.
  • zum zweiten Teil: Eher nein. Mag öfter mal vorkommen, aber nicht mehrheitlich. Ich schätze, dass die meisten attraktiven Frauen froh sind, wenn sie nicht ständig ungewollt angebaggert werden.
  • Ich halte es schon für eine ziemliche Charakterschwäche, wenn eine Frau diese Fremdbestätigung so nötig hat. Das ist ein Armutszeugnis. 

Keine Lust und/oder Zeit für eine Beziehung zu haben würden vermutlich mehrere Frauen zustimmen. 

Den Rest werden allerdings eher sehr wenige Frauen zustimmen. 

Ich persönlich finde es eher frustrierend, wenn ein Mann auf einmal nach nicht mehr das Wort Nein versteht. Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Großteil der Männer, die ich kennen lerne, Deutsch die Muttersprache ist. Da sollte man doch dieses Wort kennen. 

Verstehen auch Deutsche nicht '' Nein '' ? Ich dachte , sowas machen die Maenner aus radikalen Kulturen .

0
@tsameem34

Wenn Deutsch die Muttersprache ist, wird es sich überwiegend um Deutsche handeln. Könnten allerdings auch Österreicher oder Schweizer sein. 

Außerdem gibt es keine radikalen Kulturen. Es gibt andere Kulturen. Radikale Kulturen klingt herabsetzend. 

2

Die meisten sicher nicht. Eher eine winzige Minderheit.

Die Mehrheit ist in einer Beziehung oder will eine Beziehung. Von denen, die keine wollen, haben es die meisten auch lieber, wenn ihnen kein Mann hinterherläuft. Einen anerkennenden freundlichen Blick dagegen kann fast jeder Mensch gebrauchen.

Wieso kommen Frauen mir so falsch vor?

Irgendwie habe ich das gefühl das Frauen über Männer im geheimen lachen und ihnen nur was vorspielen und der Mann es nicht durchschaut und sie leben als wäre alles super mich regt das auf irgendwie

...zur Frage

Was machen Frauen damit sie sehen ob der Mann ihr schon hinterherläuft?

Was machen Frauen damit sie sehen ob der Mann ihr schon hinterherläuft?

...zur Frage

Ist es übertrieben Frauen Wegen der Schwangerschaft zu verehren?

Immer wenn ich die schwangeren Frauen sehe muss ich echt sagen dass das schon heftig ist. Also ich bin ein Mann aber ich denke nicht dass ich so etwas wie eine Schwangerschaft aushalten könnte also natürlich sollte ein Mann jetzt nicht so übertrieben denken aber ich habe immer den Eindruck dass ihr Frauen es dort im Bereich Sexualität viel schwieriger als wir Männer habt und fühlt es sich schrecklich an mit diesem Bauch denn ihr seid ja sehr eingeschränkt. Schon unglaublich dass viele Frauen das aushalten dafür muss ich die Frauen einfach bereiten weil ich könnte so etwas nicht aushalten. Bin zwar ein Mann aber wenn ich eine Frau wäre könnte ich so etwas mit dem Bauch mit ertragen. Wie fühlt sich eigentlich der Körper für euch Frauen an? Mach ich mir nur zu viel Gedanken weil ich bin ja ein Mann also ich werde niemals wirklich fühlen wie sich Frauen in ihrem Körper fühlen aber es interessiert mich.

Also ihr habt meine Respekt dafür dass ihr es aushaltet mit dem Schwanger sein deshalb ist auch die Mutter 3mal wichtiger als der Vater in meinem Motto.

...zur Frage

Frauen einfach nur Sex?

Mich würde mal interessieren ob Frauen vllt auch einfach nur Sex wollen. Die meisten Frauen sagen ja sie wollen nur Sex in einer Beziehung, aber ist das wirklich so. Als Mann denkt man oft, dass man einfach nur Sex aus spass haben will. Geht den Frauen das vielleicht auch so. Würde mich besonders über antworten von Frauen freuen. Könnt mir auch privat schreiben.

...zur Frage

Ist es normal, wenn man als Junge von einem alten Mann angesprochen wird?

Der alte Mann war sehr sportlich und nett und wir sind durch den Regen ins Gespräch gekommen. Er meinte, dass er keinen Partner zum Sport hat, der mithalten kann und er gerne einen hätte, weil es alleine langweilig ist. Er ist ein wenig mit mir mitgegangen und ist dann in eine andere Richtung gegangen und meinte "Es wäre schön, wenn man sich wieder sieht". Mit dieser Person werde ich nichts mehr zu tun haben, aber was glaubt ihr? Bekommt man zu schnell den Verdacht, dass jemand Pädophil ist oder war das eindeutig? Klar kann man das so nicht sagen, aber was würdet ihr vom Gefühl her denken? Der Mann kam mir sehr anständig vor

...zur Frage

Wieso habe ich momentan keine Lust auf Frauen?

Hey Leute, euch bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab momentan einfach das Gefühl dass ich keine richtige Lust auf Frauen habe. Also auf Sex hätte ich schon mal wieder Lust, aber irgendwie nicht so sehr als würde ich dafür was tun wollen.

Habe letztens als ich feiern war mit Freunden ein Mädchen angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Hat auch direkt funktioniert! Sie sieht gut aus und scheint wirklich was im Kopf zu haben. Wir schreiben momentan ein bisschen, Aber so richtig motiviert und "Lust" hab ich nicht wirklich. Den Gedanken an eine Beziehung fände ich schön, Aber gleichzeitig habe ich auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich kann das echt nicht wirklich erklären. Es kommt mir vor wie eine stimmungsschwankung, wobei es jedoch eher zu Gunsten der Unlust auf Frauen ausfällt.

Ihr irgendeine idee woran das liegt? Oder wie ich wieder meine Motivation dahingehend steigern kann?

Das einzige was mir einfällt woran es liegen könne ist, dass meine erste Beziehung dieses Jahr im Februar endete und die Zeit nach der Trennung echt hart war. Habe dazu auch hier 100000 fragen gestellt. Der ganze Stress mit meiner Ex hielt bis Juli, wo ich dann einfach einen cut gemacht habe. Die Trennung mit ihr hat mich wirklich extrem mitgenommen. Hätte nicht gedacht das etwas mir emotional so nahe gehen kann. Verstehe auch nicht wieso das so war weil wir nicht all zu lange zusammen waren, Aber gut. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her und ich bin durch mit meiner Ex und interessiere mich zum Glück keineswegs mehr für sie. Könnte trotzdem das der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?