Haben die Marssonden der Zukunft (die in den nächsten paar Jahren losfliegen) HD Cams - mit an Board?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber sicher. Dies hier ist doch auch schon nicht schlecht, ist so groß, kann ich hier nicht mehr hochladen ...

http://www.20min.ch/news/images/Mars\_Rover\_Opportunity\_360\_07072012.jpg

In der Mitte, etwas weiter nach links, ein Mars-Walross, das sich gerade aufrichtet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Australialiker
19.10.2016, 13:56

Das Foto existiert nicht

0
Kommentar von SturerEsel
20.10.2016, 14:11

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Ich konzipierte das dynamisch, also:  Entweder die Datenrate ist hoch genug, oder ich gehe  auf eine geringere Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Frag bei der NASA nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
19.10.2016, 13:02

Wieso gerade bei den Amerikanern, wenn wir die ESA direkt in Deutschland haben?

0

Was möchtest Du wissen?