haben die mädchen mich verarscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube ja aber trotzdem du musst diese Sache entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei mal ein wenig mehr selbstsicher. rede dir nichts ein. davon bekommste komplexe. du wirst immer auf leute treffen denen du nicht gefällst. und die beiden mädchen sind höchstwahrscheinlich eh alberne hühner gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren ienfach nur zwei arrogante und verwöhnte assi Tussen mach dir da keinen Kopf die denken es sei lustig sich über jeden lustig zu machen und fühlen sich dabei extremstcool. Die zwei waren doch bestimmt nicht viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wies aussieht haben sie dich einfach nur verarscht!!! wenn dein gesicht nicht zur jacke passt, war es leicht dich zu verarschen... und wenn du sehr jung aussiehst, dachten die beiden bestimmt, die könnten dich leicht verarschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen dumme kommentare kann man nichts machen, und ehrlich gesagt, junge du bist 18! wann soll das selbstbewusstsein noch kommen? gegen dein gesicht kannst du nichts machen und jeder soll sich so kleiden wie er meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg du bist 18! Benimm dich mal so.. Erwachsen und reif.. Was kümmern dich 2 gören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heist verarscht wird mir da einfach nicht so viel gedanken machen und sagen: ja muss ich echt mal machen. hat glaub ich nichts mit deiner neuen jacke zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Jacke für dich nicht passt, zieh eine andere an.

Wenn dich 2 Weiber auf der Straße verarschen, lass sie reden. Intressierts dich immer, was irgendwelche Leute sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?