Haben die Leute immer einen Regenschutz dabei oder warum können sie sich bei plötzlich auftretendem Regen mit einem Schirm schützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich höre immer von Leuten, die sagen, wenn sie keinen Schirm dabei haben, regnet es, und wenn sie einen dabei haben, regnet es nicht. ;)

Ich nehme nie einen Schirm mit. Wenn ich mit Regen rechne, ziehe ich eine Kapuzenjacke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal was von Wettervorhersagen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
06.08.2016, 14:36

Hast du noch Sex oder liest du schon den Wetterbericht? Ich bezweifle, dass Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind, immer genauestens über das Wetter informiert sind.

0

Was möchtest Du wissen?