Haben die Läden noch Wintersachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Winterschlussverkauf hat immer am letzten Montag im Januar begonnen. Auch wenn es keinen offiziellen WSV mehr gibt, gibt es immer noch Sales-Aktionen. Ob man dann noch eine große Auswahl hat und etwas in seiner Größe findet, ist eine andere Frage. Aber z.B. bei H&M, Esprit, C&A und Zara gibt es immer noch 'WSV'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mal kann dir tips geben wie man sich bei kälte richtig warm anzieht.Auch im sommer ist es manchmal sehr kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit läuft der Winterschlußverkauf. 

Bei dem sehr späten Wintereinbruch werden die Lager wohl gut gefüllt sein, da das Weihnachtsgeschäft bei Winterkleidung weit hinter den Erwartungen geblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann mann immer auch nach denn Winterschlussverkauf was finden, bei der Wetterung zurseit hängen die bestimmt ned alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

winterschlussverkauf ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?