Haben die Kinos an Fronleichnam auf? (7.6.12 , NRW)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Die meisten Kinos haben auf. Nur ganz kleine Programmkinos könnten evt. zu haben. Bei uns fallen nur am 24.12 und 31.12 die Abendvorstellungen aus, ansonsten immer.

Ja.

Fronleichnam ist gesetzlicher Feiertag auch in Nordrhein Westfalen. Die Kinos und Theater haben aber alle offen. Geschäfte, Büros, öffentliche Einrichtungen und Schulen haben aber zu! Vormittags finden überall feierliche Gottesdienste in den Kirchen und Fronleichnamsprozessionen in den Städten und Dörfern statt. Sehr empfehlenswert diese mitzumachen.

Ja.

Ganz einfach: Öffne deinen Browser, gebe den Link einer Suchmaschine ein, suche da nach dem gewünschten Kino.

Ja.

Die Kinos haben immer an Feiertagen offen. [(Glaube ich)]

Ja.

Kinos haben eigentlich immer an Feiertagen auf.