Haben die jetzt eig. schon die Bankräuber erwischt, die in Berlin einen Tunnel zur Bank gegraben haben?

2 Antworten

Meinst du den von 1995 oder 2013?

2013...ist das schon so lange her...

0

Da bin ich nicht so sicher

Dann vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :)

0

Mit 2 Gramm Kokain in Berlin erwischt. Welche Folgen kann das haben?

Vor kurzem wurde mein Mitbewohner in Berlin mit 2 Gramm Kokain von der Polizei erwischt. Er hat, bevor er durchsucht wurde, alles freiwillig herausgegeben und sich über die ganze Zeit kooperativ gegenüber der Polizei verhalten. Allerdings auch keinerlei aussage gegeben, ausser das es das erste mal war, dass er sich Drogen beschafft hat.

Er war zu Fuß unterwegs und ein Drogentest wurde bei der Durchsuchung auch nicht durchgeführt.

Vor dem Vorfall wurde er noch nie mit Drogen erwischt und hatte auch sonst noch nie Probleme mit der Polizei.

Uns interessiert nun, mit welche Folgen er zu rechnen hat. Auch bezüglich seines Führerscheins.

Würde uns freuen wenn uns jemand helfen kann.

...zur Frage

Wie läuft eine "Verhandlungsvorbereitung" ab?

Also ich wurde mit nem Kumpel beim klauen erwischt,aussage wurde abgegeben und es wurde alles zugegeben.Jz muss seine Mum (vllt auch er) und auch meine Mum (vllt auch ich) zur Verhandlungsvorbereitung.Also was er/wir in der Freizeit machen,welche Freunde wir haben,Schule usw. Das ding ist das seine Mum mich seitdem nichtmehr mag und sie weis das er und ich abundzu einen kiffen.Kann das bei der Verhandlung benutzt werden ?

Er und ich haben uns auch abundzu über das Thema drogen geschrieben,was es eig für leicht verdientes Geld ist sowohl für Staat als auch pivat personen,er hat auch abundzu bilder geschickt von Ott (keine ahnung warum).

Keiner von uns hat Sachen über die geschrieben wurde bei sich !

Er ist 17 und ich 16,und wir bereuen es selber das wir was eingesteckt haben,eh wieder "mimimi selber dran schuld,sowas macht man nicht" kommt...

...zur Frage

Zum 2. mal mit Cannabis erwischt?

Wurde zum 2. mal mit Cannabis erwischt.

beim 1. mal waren es ~0.4g und das einzige was ich bekommen habe war 1 brief und bis jetzt ist nichts mehr passiert ( ca. 3/4 jahr her )

heute wurde ich erneut mit ca. 3g erwischt, was droht mir, was muss ich befürchten?

(bin bei beiden vorfällen 18 Jahre alt gewesen und beide vorfälle geschahen in Berlin)

...zur Frage

Welche Bank könnt ihr weiterempfehlen?

Bin Student (aus Berlin) und erhalte gerade nicht so viel Geld. Welche Bank würdet ihr mir empfehlen und wieso?

...zur Frage

Warum hupen die U-Bahnfahrer bevor sie in den Tunnel einfahren (Berlin)?

Die Fahrer hupen, wenn sie nach einem Bahnhof wieder in den Tunnel einfahren, wenn man im ersten Wagen sitzt, ist das schon sehr penetrant. Das machen sie aber nur abends und nachts. Hat einer ne Ahnung warum?

...zur Frage

Beste Bank Berlins(Girokonto)?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Bank,z.Bsp. bei den Konditionen bei einem Girokonto,und der Anzahl der Automaten in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?