Haben die IS den Flugzeug abgeschossen oder hatte es ein Defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht schon wieder Verschwörungstheorien! Die müssten mittlerweile riesige Speicherbänke füllen. 

Warten wir doch einfach auf die Auswertungen des DFDR und CVR. 

Oder glaubst Du wirklich, die GF-"Experten" können so kurz nach dem Unfall und bar jedweder Sachkenntnis eine Expertise treffen, die auch nur annähernd der Wahrheit nahe kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
31.10.2015, 18:47

Ich warte nur darauf, bis KenFM wieder Peter Haisenko anruft...

1

Es ist jetzt gerade mal einen halben Tag her, dass das Flugzeug abgestürzt ist. Was ist denn bis jetzt überhaupt bekannt?

1. Eine der Piloten meldete kurz vor dem Absturz Probleme mit einem der Triebwerke und wollte daher einen Ausweichflughafen ansteuern.

2. Das FLugzeug liegt auf zwei Trümmerfeldern (Auseinanderbrechen in der Luft)

3. Es gibt keine Überlebenden

4. Ein einzelnes Bild, das eine verbrannte, aber weitesgehend komplette Tragfläche zeigt.

Mehr nicht. Daraus kann man sich kein Szenario zusammenstricken, auch, wenn die Leute in den Kommentarspalten bei Facebook und Youtube längst ''wissen'', dass es nur die USA/Ukraine/Illuminati/NATO/Angela Merkel sein kann (russische Flugzeuge stürzen ja scheinbar nur ab, wenn von westlicher Seite aus nachgeholfen wird).

Vielleicht zeichnet sich in den nächsten Tagen ein klareres Bild ab, aber die Ursache werden wir in 1-2 Jahren im finalen Untersuchungsbericht lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher sagen sie nur dass es ein technischer Defekt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
31.10.2015, 18:26

"Islamischer Staat behauptet Abschuss des Airbus

Dagegen behauptete ein ägyptischer Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat auf einer Internetseite, der IS sei für den Absturz der Maschine verantwortlich."

Was ist hier gemeint?

0
Kommentar von dreasox
31.10.2015, 18:27

ja

0

Was möchtest Du wissen?