Haben die Hsvker vollen Zugriff?

3 Antworten

Wende dich an den Support damit die das Konto sperren und dir ein neues PW zu schicken mit dem du dich anmelden kannst. Dann ändere das in ein noch nicht benutztes ab.

Wenn jemand dein PW rausfinden oder umgehen konnte, wird die zweite Stufe auch kein so großes Hindernis darstellen, denke ich. Welcher Schaden verursacht wurde, siehst du aber erst, wenn du dich selbst wieder einloggen kannst.

Da können wir wie du nur mutmaßen.

Melde dich beim support, die können dir weiterhelfen.

Wenn sie dein passwort geändert haben, haben sie wohl auch die zweistufige Autorisierung deaktiviert.

Ich denke mal du nutzt für die zweistufige authorisierung das selbe gerät wie für das einloggen? Dann kannst du dir die zweistufige Autorisierung auch sparen. Denn wenn jemand zugriff auf das gerät hat, hat er ja beide stufen.
Das macht nur sinn wenn du separate geräte hast.

Wenn schon eingeloggt, dann ja.

Schreib den support an und kläre das.

Was möchtest Du wissen?