Haben die Grünen nach dem Rücktritt von Glawischnig jetzt überhaupt noch eine Chance und wie schauen in Bezug auf Kurz, Strache und Kern die Prognosen für die?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich würde mich damit nicht weiter beschäftigen...
Wenn du die Partei magst dann wähle sie, wenn nicht, dann eben nicht. Solche "Prognosen" sind doch eh nur legale Fake News die genau so mit verboten werden sollten.

Alleine schon der ganz "Schulz Effekt gescheitert?" Kram vor und nach der NRW Wahl, mit sowas beeinflusst man die Leute.
Kenne mehrere die ihn ganz gut fanden aber am September jetzt ihre Stimme nicht vergeuden möchten...
Zumal es ja laut Prognosen vorher nicht ein deutlicher Verlust sondern Kopf an Kopf Rennen war...

Wenn jemand sagt der Papst mag Trump sind es gleich Fake News, aber sowas ist es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?